Baranowski, Marta

Baranowski, Marta

Hallo, ich bin Marta Baranowski, 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, und von Beruf Verwaltungsfachangestellte.Zum...
Bennien, Lara-Lena

Bennien, Lara-Lena

Ich bin im Jungen Theater groß geworden, und hätte mich nicht plötzlich ein akuter Sesshaftigkeitsmangel ge...
Broszio, Anja

Broszio, Anja

Anja ist seit 1986 im Theater Hoisdorf. Sie führte lange Jahre die Sektbar, macht häufig die Requisite u...
Gerken, Claudia

Gerken, Claudia

Claudia ist sei 1987 beim Theater Hoisdorf und hat unsere Stücke auf der Bühne über viele Jahre bereichert. He...
Haack, Nicola

Haack, Nicola

Die Vertriebsassistentin Nicola (geboren 1968) kam 1995 zu uns. Nach zwei kleineren Rollen als tanzender...
Hentschel, Annette

Hentschel, Annette

Wie meine Karriere beim Theater begann? Mein Arbeitskollege ist Schuld. Er machte hartnäckig Reklame ...
Hilkenbach, Katja

Hilkenbach, Katja

Das erste Mal, dass ich Kontakt zum Theater Hoisdorf hatte, war im Jahr 1990. Die Gruppe spielte das Theaterstück ...
Hilkenbach, Timo

Hilkenbach, Timo

Was mich zum Theater Hoisdorf geführt hat? Das was alle Männer irgendwann irgendwohin führt: eine Frau.Und na...
Jahn, Uwe

Jahn, Uwe

Uwe ist seit 2001 beim Theater. Er baut unsere Kulissen und ist als Kullisenschieber auf der Bühne immer ...
Kachel, Mareike

Kachel, Mareike

Ich bin Mareike Kachel  und seit 2010 bin ich als Zuschauerin zum Theaterspiel der Hoisdorfer gekommen....
Kominek, Laura

Kominek, Laura

Hallo, ich bin Laura Kominek, 21 Jahre alt. Auf das Theater Hoisdorf bin ich damals durch eine sehr gute...
Knaack, Hannes

Knaack, Hannes

Ich habe 2001 auf Grund von Jungs Mangel im Jungen Theater angefangen. Zunähst spielte ich in „Schoolfriends“ ein ...
Krause, Dorle

Krause, Dorle

Dorle ist seit 1986 beim Theater. Als Magd Martha in "Das Haus in Montevideo" (1991) , als Mary Monumenta...
Kröger, Kaya Malin

Kröger, Kaya Malin

Mein Name ist Kaya Malin Kröger, aber Sie haben mich vermutlich unter einem anderen Namen kennengelernt. ...
Kröger, Marek

Kröger, Marek

Marek ist seit Ende 2015 offizielles Mitglied beim Theater Hoisdorf. Hinter der Bühne hilft er aber schon ...
Kröger, Meike

Kröger, Meike

Geboren 1967, verheiratet mit Tim Kröger, zwei Kinder, seit 1996 beim Theater.Bereits 1988 stand Meike ...
Kröger, Tim

Kröger, Tim

Geboren 1964, verheiratet mit Meike Kröger, zwei Kinder, seit 1989 Mitglied im Theater.1996 wurde Tim ...
Lüthje, Andreas

Lüthje, Andreas

Andreas Lüthje geboren 1959, eine Tochter, spielt seit 2002 bei der Gruppe mit.Andreas regelt seit 2005 ...
Meyer, Heike

Meyer, Heike

geboren 1962, verheiratet, drei Kinder, Friseurmeisterin Mitglied seit 1996 Gespielte Stücke Wie ...
Niemann, Gaby

Niemann, Gaby

Geboren 1958, verheiratet mit Detlef Niemann , ein Kind, seit 2000 beim Theater Hoisdorf. Angefangen...
Niemann, Detlef

Niemann, Detlef

Geboren 1956, verheiratet mit Gaby Niemann, ein Kind Annika Niemann, seit 2000 beim Theater Hoisdorf.Detlef...

Potenberg, Stefan

Stefan Potenberg...ist 27 Jahre alt und vom Beruf Tischler. Er hält sich meistens in seinem natürlichen L...
Plaep, Annett

Plaep, Annett

Mein Name ist Annett Plaep und ich bin 43 Jahre alt (aber nicht mehr lange). Ich bin ledig und habe keine...
Sattler, Toni Michael

Sattler, Toni Michael

1987 fiel ich, Toni Michael Sattler, aus dem Schoß meiner Mutter. Und nun stehe ich hier… oder liege eh...
Vorbeck, Angelika

Vorbeck, Angelika

... Mitglied seit 2020 Dauerhafte Aufgaben Requisite
Vorbeck, Rainer

Vorbeck, Rainer

... Mitglied seit 2020 Dauerhafte Aufgaben Kulissenbau
Rath, Anke

Rath, Anke

Geboren 1969, zwei Kinder, seit 1985 in der Theater Truppe. Mitglied seit 1985 Gespielte Stücke ...
Spiewak, Tajana

Spiewak, Tajana

Tatjana ist 2011 vom jungen Theater zu den Erwachsenen gewechselt. So bin ich zum Theater Hoisdorf...
Schulz, Detlef (Dede)

Schulz, Detlef (Dede)

Geboren1964, verheiratet, seit 1993 beim Theater Hoisdorf. DeDe war früher bei vielen Aufführungen v...
S., Claudia

S., Claudia

Claudia ist 2013 zu uns gestoßen und unterstützt uns seit dem tatkräftig hinter der Bühne und bei den...
Strampe, Martin

Strampe, Martin

Martin Strampe geboren 1979, spielt seit 2003 bei der Gruppe mit.Seit der Saison 2006/2007 "zimmert"...