Kaya ist seit 2017 offizielles Mitglied beim Theater Hoisdorf – womit bis auf den Hund die Familie Kröger vollständig wäre…

Hi, ich heiße Kaya Malin – aber Kaya reicht 😉 – und bin 18 Jahre alt. Bereits mit 3 ½ Jahren stand ich das erste Mal auf der Bühne, im Weihnachtsmärchen “Schneewittchen“. Seitdem gehört das Theaterspielen zu meinen größten Hobbys. Ich nutzte jede Gelegenheit, um auf der Bühne zu stehen, ob im Kindergarten, der Schule oder über viele, viele Jahre im Jungen Theater Hoisdorf.
Ich freue mich, jetzt im Theater Hoisdorf mein Hobby weiterhin ausleben zu dürfen. Da meine ganze Familie Teil dieser tollen Gruppe ist, fühle ich mich immer wie zu Hause. Dadurch, dass ich bei fast allen Aufführungen dabei bin, habe ich sicherlich auch schon einmal Ihre Eintrittskarte zerrissen. Außerdem betätige ich seit einigen Jahren, sehr gewissenhaft, den Pausengong! Definitiv eine der wichtigsten Aufgaben.
Ich hoffe, Sie haben meine Leidenschaft wahrgenommen.

Mitglied seit2017
Gespielte StückeNeurosige Zeiten (Rahel)
Hinter der KulisseCasanovas Comeback (Requisite)

zurück