Mein Name ist Annett Plaep und ich bin 43 Jahre alt (aber nicht mehr lange). Ich bin ledig und habe keine Kinder. Beruflich bin ich in der Krankenpflege tätig. Bedingt durch meinen Job bin ich vor 23 Jahren von der Ostseeinsel Rügen in den Raum Hamburg gezogen. Mittlerweile wohne ich in Bargteheide. Im letzten Jahr habe ich mir dann die Aufführung „Super‑Gau“ im TV angesehen. Ich war so begeistert und fasziniert von dem Stück, dass ich große Lust bekommen habe, mich auch mal im Theaterspielen auszuprobieren. Da das Theaterspielen außerdem ein guter Ausgleich zu meinem Job ist, bin ich sogleich dem Theater Hoisdorf beigetreten. Jetzt freue ich mich auf aufregende Spielzeiten im Kreise meiner neuen Kolleginnen und Kollegen.

Mitglied seit2019
Gespielte StückeDarum prüfe wie man sich ewig windet! (Marianne Muckensturm)

zurück