Hilkenbach, Timo

Timo_klein

Timo Hilkenbach (geboren 1979) ist seit 2013 unser Mitglied. Er kümmert sich um all unsere Medien, wie Flyer, Programmhefte, diese Homepage, den Newsletter und auch unseren Facebook-Auftritt.

„Was mich zum Theater Hoisdorf geführt hat? Das Gleiche, das alle Männer irgendwann irgendwohin führt: eine Frau.
Und nachdem ich bereits letztes Jahr ohne Vereinsmitgliedschaft bei fast jeder Aufführung hinter der Sektbar geholfen und mich so ganz nebenbei um das Medien-Design gekümmert habe, war mein Weg vorgezeichnet und der Eintritt nur eine Frage der Zeit.
Auch in diesem Jahr durfte ich mich wieder kreativ einbringen und neben dem Logo auch gleich die Flyer, die Plakate, die neue Homepage und das Programmheft entwerfen.
Dass ich auch genau für diese Aufgaben eingetreten bin und nicht um direkt auf der Bühne zu landen, hat natürlich niemanden interessiert. Und so stehe ich nun also da, das erste Mal seit meiner lange vergangenen Schulzeit auf den Brettern, die die Welt bedeuten…also bis gleich auf der Bühne. Tot ziens!“ (2013)

 

Gespielte Stücke:

  • Funny Money als holländischer Drogendealer
  • Landeier als Jungbauer Jens Jansen
  • Augen zu und durch! als Buchhalter Arthur Schulze
  • Casanovas Comeback als Udo Fröhliche

zurück