Kominek, Laura

Laura ist seit Ende 2015 offizielles Mitglied beim Theater Hoisdorf

„Hallo, ich bin Laura Kominek, 21 Jahre alt. Auf das Theater Hoisdorf bin ich damals durch eine sehr gute Freundin aufmerksam geworden, deren Vater (Tim Kröger) schon viele Jahre beim Theater Hoisdorf auf der Bühne steht. Die Theaterstücke fand ich immer echt klasse umgesetzt und haben mir super gut gefallen. Das Theaterspielen ist schon seit vielen Jahren meine große Leidenschaft. Beim Jungen Theater Hoisdorf habe ich vier Jahre lang verschiedene Rollen übernommen. Als ich dann 2015 aus dem Jungen Theater Hoisdorf „rausgewachsen“ war, hatte ich Lust mal bei den „Großen“ vorbeizuschauen. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und hatte gleich das Gefühl dazuzugehören. So kam es, dass ich in dieser Saison die Rolle der Jennifer Backhaus übernehmen darf, eine im wahrsten Sinne des Wortes vielseitige Rolle. Die Proben haben mir viel Spaß gemacht. Wir sind ein echt toller und lustiger Haufen. Die Umsetzung des Stückes ist eine spannende Herausforderung und bei den Proben bleibt kein Auge trocken.“

 

Gespielte Stücke:

  • Hotel Mama als Tochter und arbeitslose Näherin Oliver Backhaus

 

 

zurück