Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken, dass ihr euch einen Abend Zeit genommen habt, um unser Theaterstück „Wiedersehen auf Bora Bora“ anzusehen. Es war uns eine Freude, euch einen Abend voller Spaß und Unterhaltung zu bereiten.

Ohne euch als Publikum wären unsere Inszenierungen nicht die Gleichen. Es ist ein wunderbares Gefühl, die Lacher, die Spannung und die Begeisterung des Publikums zu spüren. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Freude an dem Stück hattet, wie wir bei der Aufführung.

Es ist uns eine Ehre, vor einem so aufmerksamen und engagierten Publikum spielen zu dürfen. Wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung bedanken und hoffen, dass ihr auch in Zukunft unser Publikum bleibt.

Und hoffentlich sehen wir uns dann bald wieder, wenn schon nicht auf Bora Bora, dann wenigsten in unserer nächsten Theater-Saison im Waldreitersaal in Großhansdorf!

Euer Theater Hoisdorf – das Amateur-Theater auf Profi-Niveau