Isabelle Sommer

Isabelle ist die Frau des verschwundenen David Sommer und genießt ihr neues Leben als Fast-schon-Witwe in Saus und Braus.

Ist das nicht erstaunlich für eine Frau, die erst vor kurzem ihren geliebten Gatten verloren hat?
Meret Sommer

Die Schwägerin von Isabelle und kleine Schwester von David lebt schon seit Jahren bei ihrem Bruder. Der Verlust hat sie schwer getroffen und sie ertränkt ihren Kummer im Alkohol.

Aber vielleicht weiß sie auch deutlich mehr, als sie zugibt?
Luisa

Luisa ist die langjährige Haushälterin der Familie Sommer. Sie kümmert sich um alle anfallenden Arbeiten, wird von Isabelle dabei allerdings kaum beachtet.

Kennt jemand, der wie unsichtbar im ganzen Haus umherstreift, eigentlich jedes Geheimnis der Familie?
Tom Wagner
Als Geschäftspartner von David, leitet er das weltweite Unternehmen und versorgt Isabelle mit dem für ihren Lebensstil notwendigen „Kleingeld“.

Aber wie kann er das ganze Geld von den Unternehmenskonten abzweigen?
Mrs. Kennedy
Die tollpatschige, neugierige Nachbarin aus den USA war gut mit David befreundet. Zwischen Isabelle und ihr stimmt die Chemie allerdings so gar nicht.

Ist es nicht seltsam, wie oft sie die Hecke schneidet, und dabei „zufällig“ darüber schaut?
Fabio Caruso
Als der zuständige Kriminalkommissar für die Untersuchung von Davids Verschwinden, taucht er immer wieder bei den Sommers auf.

Oder hat er auch noch ganz andere Gründe, um häufiger vorbei zu kommen?
Randy Hubacher
Der „Fitnesstrainer“ und „Cousin“ von Isabelle ist einen Monat nach Davids Verschwinden in der Villa eingezogen.

Wie kommt es, dass Isabelle vorher noch nie etwas von diesem Cousin erzählt hat?
David Simon Sommer (?)
Der seit einem Jahr verschollene David Sommer taucht plötzlich sonnengebräunt wieder auf.

Aber ist es nicht bemerkenswert, wie sehr er sich in seinem Jahr der Abwesenheit verändert hat?