Hallo, ich bin Marta Baranowski, 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, und von Beruf Verwaltungsfachangestellte.
Zum Theater kam ich eigentlich nur als Zuschauerin zu „Casanovas Comeback“, um meiner Freundin zuzusehen. Das Stück hat mich allerdings so begeistert und mich an die Zeiten erinnert, als ich selbst noch vor Jahren auf der (Schul-)Bühne stand.
Diese Freude und der Spaß, die auf der Theaterbühne und um das Theater herum herrscht, reißt einen mit und als Ehefrau und Mama von zwei kleinen Jungs, ist es ein tolles Hobby, um die Mamarolle für eine kurze Zeit zu „vergessen“ und in andere Persönlichkeiten zu schlüpfen.
Und so kam es, dass ich kurze Zeit später, selbst der tollen Theatertruppe von Hoisdorf beigetreten bin und nun unter den Tänzerinnen zu finden bin.

Mitglied seit2018
Gespielte StückeSuper-GAU im TV (Tänzerin)
Neurosige Zeiten (Dr. Dr. Ilse Schanz)

zurück