Ulli Backhaus

Kröger, Tim


Ulli hat seine eigene Fahrradwerkstatt. Diese nutzt er gerne mal als Ausrede, um sich vor Problemen zu Hause zu verstecken. In seiner Freizeit ist er Vorsitzender des lokalen Modellbauclubs. Seine Märklin ist ihm heilig – sehr zum Leidwesen seiner Frau!

Oliver Backhaus

marek_k

Im Vergleich zu Jenny ist er schon fast ein Sonnenschein – wenn er doch nur mal ein Studium beenden würde. Er reagiert schwer genervt, wenn seine Eltern in darauf ansprechen oder versuchen bei seinen zahllosen Liebschaften noch durchzublicken.

Veronika Backhaus

Meyer, Heike

Veronika ist für die Familie, wie das Salz in der Suppe – ohne sie geht gar nichts. Wahrscheinlich würde das Haus binnen Stunden im Chaos versinken, wenn sie nicht wäre.
Aber wer weiß, wie lange sie das noch mitmacht?

Jenny Backhaus

laura_k

Arbeitslos, Lustlos, Humorlos. So ist Jenny, die gerade eine Goth-Phase durchmacht. Eigentlich kann man aber eh kaum ein Wort mit ihr wechseln, da sich Handy und Tablet in ihrer Hand pausenlos abwechseln.

Anneliese Backhaus

Krause, Dorle

Als gute Schwiegermutter guckt Anneliese ihrer Schwiegertochter natürlich genau auf die Finger. Und die kann ihr dabei natürlich nichts recht machen. Der Haushalt ist unordentlich, das Essen schmeckt nicht und überhaupt hätte Ulli was viel besseres verdient. Doch hinter der harten Schale, steckt ein flotter Kern!

Hans Bremer

Lohse, Gerhard

Hans, Veronikas Vater, ist ein alter Schwerenöter. Kein Spruch ist zu platt für seine Lippen, keine Anmache zu anzüglich um sie auszusprechen. Und Ulli den spießigen Fahrradklempner kann er sowieso nicht ausstehen.